Erfahrungsberichte zur Therapie

Hat geholfen bei:
Work-Life-Balance, Schmerzen, Selbstbewusstsein stärken, Magen-Darm Beschwerden

"Ich bin seit über 3 Jahren bei Monika. Ich hatte Endometriose und Probleme mit Stresssituationen umzugehen. Monika ist einfühlsam, respektvoll und ich fühle mich immer so gut nach der Behandlung. Ich habe sehr viel über mich und mein Körper gelernt. Der Umgang mit Stresssituationen und Schmerzen ist viel besser. 

Ich kann Monika nur empfehlen, ohne sie hätte ich die schwere Zeit mit starken Schmerzen und der Überforderung nie überstanden. Ich freue mich auf die weitere Reise mit Monika." Z.E. 22. 02. 2024


Hat geholfen bei:
Work-Life Balance, Ängste, Verspannungen

"Monika ist sehr einfühlsam und professionell und hat mir innert weniger Kindesiologie Sitzungen geholfen, den Mut und die Energie zu finden, um einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen. Ich kann Monika bestens weiter empfehlen." F.M. 18.8.23

Hat geholfen bei:
 Magen-Darm Beschwerden und Allergien

"Ich fühle mich bei Monika immer sehr willkommen, respektiert, wertgeschätzt und sehr gut aufgehoben. Die gemeinsame Arbeit hin in Richtung einer für mich guten und praktikablen Lösung oder Veränderung ist immer sehr konstruktiv, kompetent und wertschätzend. Man spürt bei allem, dass Monika mit ganzem Herzen dabei ist und über einen grossen Erfahrungsschatz verfügt. Ich würde mich von Monika jederzeit wieder unterstützen lassen."  M.C. 10.4.23

"Monika hat mich während meiner Prüfungsvorbereitung zu einem eidgenössischen Fachtitel begleitet. Durch die Kinesiologie habe ich während den vergangenen Monaten unglaublich viel über mich selbst und mein Verhalten gelernt. Auch habe ich wertvolle Denkanstösse und wunderbare Tipps für die Lern- und Prüfungszeit erhalten. Mit der Unterstützung von Monika fühlte ich mich auf allen Ebenen gut vorbereitet, um die Prüfung in Angriff zu nehmen. Monika macht eine tolle Arbeit, weshalb ich die Therapiestunden bei ihr sehr gerne weiterempfehle."          B.B. April 2022


Als ich das erste Mal zu Monika in Ihre Praxis kam, war ich ohne Boden unter den Füssen und mit einem überfüllten Rucksack, welcher mir schwer an den Schultern lastete. Durch die Offenheit und Einfühlsamkeit von Monika in freundlicher und angenehmer Atmosphäre konnte ich meinen Rucksack entrümpeln und die schwere Last abladen. Monika findet immer eine Therapieform, welche mir jeweils "gut tut" und eine Überlastung des Rucksackes nicht wieder zu lässt. Die Therapieformen sind sehr breitgefächert, strukturiert und fundiert. Danke Monika; freue mich auf das nächste Mal!" S.B. März 2021

"Monika hat mich und meine Kinder schon oft in schwierigen Situationen unterstützt mit ihrer Begleitung. Mit ihrer Offenheit und Einfühlsamkeit hat sie stets die Methode gefunden die uns optimal unterstützt hat. Unkomplizierte Terminvereinbarungen sind möglich und sogar die Kinder sind willkommen wenn das Hüeti ausgefallen ist. Die Atmosphäre im Behandlungsraum ist freundlich und angenehm. Die Kinder lieben die Stofftiere die sie in ihrem Fundus hat :-)" E.W.

"Ich habe mit erstaunlich wenigen Sitzungen bei der Therapeutin Monika Kurz wieder Sicherheit und Zuversicht gefunden. Dank ihrer professionellen Arbeit und ihrer sympathischen und einfühlsamen Art hat sie mir wieder Boden unter den Füssen gegeben. So konnte ich wieder neue Pläne schmieden. Ich bedanke mich und empfehle Frau Kurz wärmstens weiter."  N.A.

"Bei Monika fühle ich mich immer sehr willkommen, herzlich aufgenommen und angenommen. Meine Anliegen werden respektiert und die gemeinsame Vorgehensweise hin in Richtung einer guten Lösung oder Veränderung, sind sehr konstruktiv und geprägt von grosser Wertschätzung. Das Arbeiten an den eigenen Themen macht immer grosse Freude und ich fühle mich stets sicher und methodisch versiert begleitet." N.L.

"Kinesiologie ist mir nicht fremd um so mehr war ich gespannt wie Frau Kurz arbeiten würde. Ich war mehr als angenehm überrascht wie gewissenhaft und einfühlsam sie arbeitet. Es war deutlich wahrzunehmen, dass sie Freude an ihrer Arbeit hat. Vielen Dank dafür." I.V.

"Monika hat mich während meiner Prüfungsvorbereitung begleitet, dank ihr fand ich meine innere Ruhe wieder. Durch die Kinesiologie habe ich viel über mich selbst und mein Verhalten gelernt. Monika ist sehr kompetent und aufmerksam, ich kann sie nur weiterempfehlen! Danke Dir!"L.N. (Sept. 2022)  

Ihr Feedback ist mir wichtig